Skip to main content

Eastsidecustom jetzt bei HDWV

Der bekannte Customizer Miro ist jetzt bei HDWV und baut dort weiterhin außergewöhnliche Bikes.

Customizing aus Leidenschaft

Wir bauen Custombikes aus Leidenschaft mit Viel Wissen und Erfahrung zum Vorteil unserer Kunden.

Heckumbauten

Made by Eastside-Custom

Christoph "Chicken" Repp sponsert den Bau der Papst-Harley

Nach langer Planung wird endlich geschraubt und gebastelt. Zur Zeit ist das Bike noch bei Miro in der Werkstatt.

Er ist der "Haupt-Schrauber" der Papst-Harley von Harley-Davidson Würzburg Village. Seine Ideen sind unkonventionell bis sensationell - so wie viele seiner Tattoos auf der Haut. Miro koordiniert den Bau, die Teile und Accessoires der Zulieferer und steht in direktem Kontakt zum Sponsor des Motorrades, Christoph "Chicken" Repp. Der Harley-typische Motor lässt erkennen, dass das ein richtig heißer Ofen werden wird, den die Jungs von HD Würzburg Village da als Einzelanfertigung herstellen.