Skip to main content

2017 - Nikolausparty. Coole Säcke treffen

Waren wir denn schon jemals das ganze Jahr über brav? Nein. Und das feiern wir mit Glühwein und Weihnachtsgebäck.

Wann? Am Samstag, den 9. Dezember von 10 bis 17 Uhr bei unserer Harley-Davidson® Nikolausparty. Freu Dich auf Abwechslung vom Winter und darauf, jede Menge coole Säcke zu treffen.

Als besonderes Highlight haben wir ein paar heiße Stahlrösser für Dich im Stall – in Form der brandneuen Softail® Bikes. „O Du fröhliche“ heißt es beim Anblick der limitierten Anniversary Bikes. Und falls Du Nüsse knacken willst, empfehlen wir die brandneue CE-zertifizierte Harley® Fashion. Die ist hart im Nehmen.

Alle Jahre wieder warten natürlich auch viele originelle Geschenkideen und unsere Winterwerkstatt-Angebote. Erfahre mehr vor Ort! Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir eine schöne Adventszeit!

Dein Team von Harley-Davidson® Würzburg Village